Condi Scherrer

   © 2008 by Karin Wurzbach

Condi Scherrer

dipl. Feng Shui Beraterin für ganzheitliches Feng Shui
dipl. PraNeoHom Beraterin

Ausbildungen:
  Europäische Feng Shui Meisterschule, Bettina Suter, Luzern
  - Feng Shui
  - Numerologie und Pentalogie
  - Farbenlehre
  - Pendeln
  - Räuchern

  PraNeoHom, Layena Bassols Rheinfelder, Schondorf
  - Umgang mit dem Tensor
  - Heilen mit Zeichen, Tönen und Farben
  - Aura- und Chakratherapie
  - Trauma- und Glaubenssatzarbeit
  - Geopathie

Weiterbildungen:
- Die raumgestaltende Macht der Farbe, kt.COLOR, Uster
- Garten Feng Shui, Anna-Katharina Buse, Köln
- diverse Supervisionsseminare, Bettina Suter, Luzern



Natur, Natur: Im August 1957 wurde ich als ältestes von fünf Kindern in Ebikon bei Luzern geboren. Als Kind war ich viel in der Natur. Am liebsten streifte ich durch den Wald.

Ästhetik: Später wurde Ästhetik immer wichtiger in meinem Leben. Ich liebe Fotografien, Farben und schöne Einrichtungen. Als gelernte Kauffrau lebte ich dies einige Jahre im Marketing aus. Nach einer Zusatzausbildung in Fotografie arbeitete ich im Winter 2002/2003 sieben Monate als Pressefotografin in Kiew, Ukraine.

Home
Condi Scherrer

Feng Shui
Feng Shui Grundlagen
Wohnberatung
Business Beratung
Gartengestaltung
Räuchern - Entrümpeln

Farben
Energiebilder


Neue Homöopathie
Entstehung und Anwendung


Seminare + Workshops
Publikationen
Links
Kontakt

Farben: Hier erlebte ich Wintermonate ohne Farben und erkannte deren Bedeutung für das Wohlbefinden des Menschen. Der Aufenthalt in Kiew war Katalysator, mich intensiver mit feinstofflichen Energien und dem Einfluss der Räumlichkeiten auf den Menschen zu beschäftigen.

Feng Shui: 2005 bis 2006 besuchte ich die Europäische Feng Shui Meisterschule für Spirituelles Feng Shui nach Ilse Renetzeder bei Bettina Suter in Luzern und schloss diese erfolgreich ab.

PraNeoHom: 2008 liess ich mich von Layena Bassols Rheinfelder in Praxisorienterter Neuer Homöopathie - kurz PraNeoHom® - ausbilden. Damit erhielt ich ein wertvolles Werkzeug, das ich seither zur Korrektur von räumlichen Dysharmonien einsetze.

Polychromie Le Corbusier: 2009 bildete ich mich bei kt.COLOR zum Thema "Farbe in der Raumgestaltung" weiter. In meinen Beratungen fliessen Ästhetik, Harmonie und Funktionalität zu einem Ganzen zusammen.

Danke: Ich bin Mutter von drei Töchtern und einer Enkeltochter. Von ihnen durfte und darf ich über das Menschsein lernen. Ich lebe in Buchrain bei Luzern.

In Liebe und Dankbarkeit
Condi Scherrer

Frühere Ausbildungen:
  Eidg. dipl. Kauffrau, mehrjährige Marketing-Tätigkeit
  Fotografin 1-jährige Ausbildung, autodidaktisches Arbeiten





   © 2008 by Karin Wurzbach